Gesichtet: Neuer Onlinestore

…Naja vielleicht ist er auch gar nicht so neu, für mich entdeckt habe ich den Onlinestore ROMWE – Latest Street Fashion Online allerdings erst vor kurzem. Beim Überfliegen der angebotenen Sachen sind mit ein Paar besonders ins Auge gesprungen und diese kleine Auswahl möchte ich heute mit euch teilen…1. Rosanes Chiffon-Shirt mit Blumenprint
2. Denim-Shorts mit Nieten
3. Cat-Eye Sonnenbrille
4. Kleid im Retro-Look mit Pferdemuster
5. Statement-Kette in Neonfarben
6. Kragen mit Nieten und Strasssteinen
7. Kristallförmige Ohrringe
8. Runde Sonnenbrille
9. Plattformsandalen mit Nieten
10. Asymetrisches Tüllkleid

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass der Shop die Sachen grundsätzlich in einer wunderbaren Qualität liefert, doch wenn man gut sucht, kann man bestimmt das eine oder andere Teil finden. Es ist von allem etwas dabei, die Sachen erinnern ein wenig an ASOS und Topshop, sind teilweise aber viel günstiger. Ein riesiger Pluspunkt: Die weltweit kostenfreie Lieferung. Vielleicht flattert ja auch bei mir bald ein ROMWE-Paket ein :)

Bei euch auch?

♡♡♡

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gesichtet: Neuer Onlinestore”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s