Die Letzten Atemzüge Des Sommers…

Vor dem Fenster scheinen nun wohl die letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr. Die beste Gelegenheit noch ein letztes Mal auf die liebsten Sommersachen zurückzugreifen. Noch schnell mal die bunten Armbänder klimpern lassen, bevor unsere gebräunten Handgelenke endgültig für eine kleine Ewigkeit unter dicken Pulliärmeln verschwinden…(Bijoux Brigitte // Thomas Sabo // Unknown // Urlaubsmitbringsel // ASOS)Auch die letzte Gelegenheit für unsere Füße, die geliebten Vintage-Sandalen zu beehren……Mein liebstes Sommer-Feeling-Accessoir: Die Lederfransen-Tasche mit Nieten, die ich mir im Zara-Sale unter den Nagel reißen konnte…
…Macht sich bestimmt auch gut im Herbst. In diesem Sinne wird es Zeit, vom geliebten Sommer Abschied zu nehmen und zu neuen Ufern aufzubrechen… Die Jahreszeiten kommen und gehen – und manchmal bringen sie große Veränderungen mit sich. Doch egal was geschieht, das wirklich Wichtige ist, es geht immer weiter. Und alles wird ganz zauberhaft. Eines Tages…

♡♡♡

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Letzten Atemzüge Des Sommers…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s