2 Jahre Lunas Showroom ♡♡♡

Heute vor genau zwei Jahren kam ich auf die Idee, mit „Lunas Showroom“ ein Fenster in meinen „gewöhnlichen Alltag“ zu öffnen. Heute, genau zwei Jahre später, bin ich immer noch sehr froh darüber, das Bloggen als Hobby für mich entdeckt zu haben…

Bloggeburtstag

Durch meinen Blog habe ich viel Neues gelernt und ich liebe jede einzelne Herausforderung, vor die mich diese Beschäftigung stellt! Nach wie vor bin ich mit Spaß und Sorgfalt bei der Sache, auch wenn ich hin und wieder mal für eine Weile zu verschwinden scheine. Natürlich werde ich auch im nächsten Jahr fleißig fotografieren und schreiben.

Ich danke jedem einzelnen von Euch fürs Lesen, vielen Dank für jeden Kommentar, jede Reaktion! Durch Euch macht es erst richtig wertvoll!

Eure Luna

♡ ♡ ♡

 

4 Gedanken zu „2 Jahre Lunas Showroom ♡♡♡“

Hinterlasse einen Kommentar