KIKO

kiko

Es ist ein Phänomen, das sich nicht nur innerhalb meines Schmink- und Pflegearsenals abspielt. Meinen Freundinnen und sicherlich auch anderen Frauen ist es wohlbekannt: Plötzlich ist alles leer! Der Lieblingslippenstift ist bis zum Ansatz abgenutzt, der Concealer restlos verbraucht, die Wimperntusche bröckelig. Nur eines hilft: Aufrüsten! Da so viele Anschaffungen auf einmal ganz schön auf das Budget schlagen, will eine Lösung gefunden werden. Die meine heißt KIKO. Für einen guten Preis bekommt man dort Produkte, die jenen von MAC und Co. – meiner Meinung nach – in nichts nachstehen. Zumindest die meisten.
Mein Lieblingsprodukt ist diesmal die Augenbrauenpalette, mit zwei unterschiedlichen Pudertönen, einem Wachs und nützlichen Tools. Empfehlenswert ist auch der Concealer. Die Wimperntusche ist – Mist. Und der Eyeliner aufgrund des superdünnen Pinsels höchst gewöhnungsbedürftig, dennoch nicht ohne Potential :)

concealerkiko eyeskiko nailkiko brow

♡ ♡ ♡

7 Gedanken zu „KIKO“

  1. Ha! Die kleinen Ikea-Katkeen 💙 So süß! Die wollte ich letztens auch kaufen, aber konnte mich einfach nicht entscheiden… Von Kiko habe ich bisher noch gar nichts benutzt, aber die Augenbrauenpalette sieht überzeugend aus ;)
    💙 Ella

    Like

    1. Ja, die gibt es auch in unterschiedlichen Größen und man kann die Farben nach Belieben aussuchen und in die Palette „einklicken“. Eigentlich benutze ich nicht großartig viel Lidschatten – aber die Spielerei hat mich überzeugt :)

      Like

  2. Ja KIKO ist definitiv eine gute Wahl. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: die wasserabweisende „Unforgettable“ Mascara von KIKO wird dich sicher nicht enttäuschen. Habe auf meinem Blog einige Produkte von Kiko erwähnt, welche mich voll überzeugen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar