sweet winners…

old cup

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden, mein spontan um eine Woche verlängertes Gewinnspiel aufzulösen. Wie angekündigt bestimmte das Glück zwei süße Gewinnerinnen! Valentina und Mena dürfen von mir in den kommenden Tagen schokoladige Post erwarten :) Glückwunsch!

gewinner

♡ ♡ ♡

4 Gedanken zu „sweet winners…“

  1. Vor ein paar Tagen kam ich aus dem Ausland wieder und das erste, das zuhause auf mich gewartet hat, war dein liebevoll eingepacktes Päckchen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut über die feine Lindtschokolade und über deine süße Message! :) Ist natürlich schon alles aufgenascht und mein Favourite war die Whiskey-Kaffe-Praline der Rock-Edition! Nochmal vielen Dank für die schöne Überraschung, ich wünsche dir ein tolles, entspanntes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Valentina ❤️
    (valentinasheartandmind.wordpress.com)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar